1. Mai Wanderung

1.5.24
Undinger Hütte

Herzliche Einladung an alle, auch dieses Jahr am 1. Mai mit uns auf die Undinger Hütte (Helmut-Werner-Hütte) zukommen. Wir wollen wieder gemeinsam hochwandern, -radeln oder -fahren und oben eine gute Zeit bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen verbringen.

Wir halten es wie auch schon in den letzten Jahren:

• Diejenigen, die viel wandern wollen, treffen sich um 8:30 Uhr am Parkplatz Kohlgrube, um in etwa 3 Stunden bis zur Hütte zu wandern.
  • Wer etwas später los und sich die größten Steigungen sparen möchte, hat die Möglichkeit, wahlweise um ca. 10 Uhr am Wanderparkplatz Rossberg oder um ca. 10:30 Uhr beim Skilift Genkingen dazu zu stoßen, um die restliche Strecke gemeinsam zu bewältigen.
  • Die Fahrrad-Gruppe trifft sich um 10 Uhr am CVJM-Heim und radelt von dort aus in etwa 1,5 - 2 Stunden zur Undinger Hütte. Dabei führt die Strecke unter anderem über Schotterwege.
  • Wer möchte, darf natürlich auch mit dem Auto direkt zur Hütte kommen.
  • Den Zeitpunkt für den Rückweg legt jeder für sich fest.

Oben wartet dann ab ca. 11:30 Uhr ein Feuer auf euch und euer mitgebrachtes Grillgut und gegen später auch noch Kaffee. Die Toiletten der Hütte können selbstverständlich genutzt werden.

Wir freuen uns über jede Kuchenspende! Schreibt dazu einfach eine Nachricht an Steffi (stefanie.stich@gmx.de oder 0173/9654397) oder ruft kurz an (9279251).
Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen. Das geben wir rechtzeitig über die Homepage bekannt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in entspannter Atmosphäre miteinander!

Simon, Steffi und Amelie Stich

Simon Stich