Unser CVJM

Es gibt viele Möglichkeiten, die Arbeit des CVJM Gomaringen zu unterstützen.

Zeit - Talent - Engagement spenden

Viele ehrenamtliche Mitarbeiter machen unseren Verein zu dem was er ist. Hast du Lust, dich mit deinen Begabungen und deiner Zeit bei uns einzubringen?

So könnte deine Mitarbeit aussehen.

Wir freuen uns sehr über neue Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter im CVJM!

Geld spenden

Ein Großteil unserer Ausgaben wird durch Spenden finanziert. Deshalb sind wir auch in finanzieller Sicht auf Unterstützung angewiesen.

Wir freuen uns über deine Spende auf unser unten stehendes Konto. Selbstverständlich erhältst du für deine Spende eine Spendenbescheinigung. Schreibe uns hierfür gerne eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Spenden bis 200 € werden i.d.R. ohne schriftliche Zuwendungsbestätigung anerkannt.

Spendenzweck

Wenn du für einen bestimmten Zweck spenden möchtest, kannst du das einfach angeben.

Aktuelles

Wir sind dabei, eine neue Soundanlage zu installieren, damit wir mit den wachsenden Besucherzahlen im Lobpreisabend technisch mithalten können.
Die Helmut-Werner-Hütte in Undingen muss umfangreich renoviert werden.

Dauerbrenner

Unsere Kinder- und Jugendarbeit ist uns ganz besonders wichtig und lassen wir uns gerne etwas kosten.
Wir unterstützen Missionare auf der ganzen Welt, zu denen wir persönlichen Kontakt haben und hinter deren Arbeit wir voll stehen.

Unsere Bankverbindung

Volksbank in der Region eG